Ausstellungs News ...

Gibraltar


Nach langer Ausstellungspause von knapp zwei Jahren haben wir uns mit Otto mal wieder auf den Weg gemacht! Im Schlepptau seine Tochter Vijan sowie Askari und Zera. Und was sollen wir sagen? Es hat sich gelohnt! Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen Freunden und Bekannten! Danke an Christine, Peter und Martina für das wunderschöne Wochenende! 

Internationale Ausstellung Gibraltar
05.10.2019
Richter: Moray Armstrong (UK)

C.i.B. Shangani Lieber Onkel Otto
Champion Klasse
V2, RCAC

Nomawethu Askari Mira
Offene Klasse
V

Shangani Ng’aa Vogue Vijana 
Offene Klasse
V4

Shangani Olufemi Zakija Zera
Zwischen Klasse
V2, RCAC

Internationale Ausstellung Gibraltar
06.10.2019
Richter: Anca Giura (RO)

C.i.B. Shangani Lieber Onkel Otto
Champion Klasse
V1, CAC, CACIB, BOS, Crufts qualified 2020

Und damit hat er alle Voraussetzungen für den Gibraltar Champion erfüllt und darf sich nun ab heute nicht nur Internationaler sondern auch noch Gibraltar Champion nennen! 

Nomawethu Askari Mira
Offene Klasse
V4

Shangani Ng’aa Vogue Vijana 
Offene Klasse
V2, RCAC 

Shangani Olufemi Zakija Zera
Zwischen Klasse
V1, CAC

 

 


Gibraltar

 

Gibraltar


 

Wir freuen uns sehr dass alle unsere Fellkinder ein neues Zuhause gefunden haben ...

Gibraltar

 

 


Tolle Präsentation unserer Hunde ...

Shangani Ijaba Isoke Isabis

Thank you Ewa Larsson for this great work! I’m so happy! 

Pictures by Karin van Klaveren and Kristina Mertens ....


 

 


Neue Fotos unserer Löwenjäger ...

Shangani Ijaba Isoke Isabis

Weitere Fotos hier <<<


 

 


 

Unsere kleinen Löwenjäger sind gelandet! ...

Shangani Ijaba Isoke Isabis

In der Nacht vom 11.06. auf den 12.06.2019 hat unsere Gashle 4 Rüden und 5 Hündinnen auf die Welt gebracht! Ein kleines Mädchen hat es leider nicht geschafft! Wir freuen uns nun auf die gemeinsame Welpenzeit! 

Herzlichen Danke liebe Anne für dein Vertrauen in uns und unsere Gashle! 

Und ein großes Dankeschön an Peter für seine Hilfe vor und während der Geburt!



 

Wir erwarten unseren E Wurf im Sommer 2019 ...

Shangani Ijaba Isoke Isabis


 

 

 


Der Himmel hat einen neuen Stern ...

Shangani Ijaba Isoke Isabis


Shangani Ijaba Isoke Isabis

Dein Name bedeutet "Ein Wunsch wurde erfüllt" = Ijaba, "Ein wundervolles Geschenk von Gott" = Isoke.

Genau das warst du für uns unser Gottesgeschenk unser größter erfüllter Wunsch ...

Du trugst diesen Namen mit Stolz und machtest ihm alle Ehre!

Am 18.03.2019 wurde Du leider viel zu früh aus unserer Mitte gerissen! Du warst unsere Prinzessin, souverän hast Du dein Rudel geführt! Du hast uns so viel gegeben und wirst immer in deinen Kindern und Enkelkindern weiter leben!

Nun rennst Du wieder mit deiner Mama Chinaka zusammen über die Wiesen!

Wir werden Dich nie vergessen! Du wirst immer unsere Prinzessin bleiben!

 


Shangani Ijaba Isoke Isabis

 

Shangani Ijaba Isoke Isabis

 


Am 01.März 2019 hat unser D Wurf das Licht der Welt erblickt ...

D Litter


5 Hündinnen und 5 Rüden erobern nun die Milchbar von Mama Askari ...

 


D Litter

 

D Litter

 


 

Wir präsentieren voller stolz unseren D Wurf ...

D Litter

Otto und Askari haben zwischen den Jahren Hochzeit gefeiert! Wir erwarten die Welpen Anfang März 2019!

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf haben schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie einfach an!

 

 


Askari & Otto

 

Askari & Otto


 

Ijaba und Otto sind Eltern

In der Nacht vom 13. März auf den 14. März 2018 hat unsere Shangani Ijaba Isoke Isabis

5 Rüden und 4 Hündinnen geboren.

Stolzer Vater ist unser C.I.B. Shangani Lieber Onkel Otto.

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.


Otto ist Papa geworden

Am 05. Feburar 2018 wurden im Kennle Ye Japha 5 kleine Löwenjäger geboren.

4 Hündinnen und 1 Rüde

Stolze Mutter ist Ye Japha Ituri Hadji

Wir gratulieren Peter und Julia und wünschen den kleinen von Herzen alles Gute.


Das Abenteuer C-Wurf beginnt .....

Am 09. Januar 2018 haben Ijaba und Otto Hochzeit gefeiert.

Wir erwarten die Welpen Mitte März 2018.

 

 


Raum für den Inhalt des neuen div-Tags

Otto ist Internationaler Champion

25.11.2017 - Nationale Ausstellung Málaga - Spanien

Shangani Lieber Onkel Otto

Offene Klasse - V1, CAC

26.11.2017 - Internationale Ausstellung Málaga - Spanien

Shangani Lieber Onkel Otto

Offene Klasse - V1, CAC, CACIB, BOS, Crufts Qualified 2018

 

Mit diesem CACIB erfüllt nun Otto alle Voraussetzungen für den Internationalen Champion.

Wir schweben immer noch im 7. Himmel und sind mächtig stolz auf unseren Clown.

 


Unser B-Wurf hat das Licht der Welt erblickt.

Am 11.09.&12.09. hat unsere Gashle 10 gesunden Löwenjäger das Leben geschenkt.

Es sind 6 Rüden und 4 Hündinnen. Wir sind mächtig stolz auf Gashle und Otto.

 


Wenn Liebe Früchte trägt .....

Am 12. Juli 2017 haben Gashle und Otto Hochzeit gefeiert.

Voller Stolz dürfen wir nun Mitteilen, dass der Ultraschall positiv war.

Wir erwarten die Welpen um den 10. September 2017.

 


Ein Traum wird wahr. Xhabbo und Otto sind Eltern.

Am 26. Mai 2017 hat die wunderschöne Shangani Enema Xhabbo 12 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es sind 5 Rüden und 7 Hündinnen. Unser Otto und natürlich auch wir, sind so stolz auf Xhabbo und die süße Rasselbande.

A Litter

 

 

 

 


 

Otto wird das erste Mal Papa!

Ende Mai wird die schöne Shangani Enema Xhabbo zum dritten und letzten Mal Welpen bekommen. Stolzer Vater ist unser junger Rüde "Shangani Lieber Onkel Otto".

A Litter

 

 

 

 


Otto hat die ZZP bestanden!

12.03.2017 - Hamburg

ZZP mit Bravour bestanden. Unser Shangani Lieber Onkel Otto hat heute unter Zuchtrichter Herr Lother Scheider in Hamburg erfolgreich an der Zuchtzulassungsprüfung des RRCD teilgenommen. Er hat in allen Kategorien mit der Bestnote 100% ++ bestanden. Somit ist Otto ab sofort der erste offizielle Deckrüde im Kennel Nomawethu.

A Litter

 

 


Crufts 2017

09.03.2017 - Birmingham

Wir sind so stolz! Unser Shangani Lieber Onkel Otto hat sich heute auf der Crufts wunderbar präsentiert. In einer stark besetzen Post Graduate Klasse (13 Starter) wurde er aber leider nicht platziert. Es waren wunderbare Tage mit lieben Freunden.

 

 


Crufts wir kommen!!!!!

04.12.2016 - San Marino

Unser Shangani Lieber Onkel Otto erlief sich unter Richter Herr Del Castillo ein V1, CAC, CACIB sowie die Crufts Qualifikation für 2017. Anfang MÄrz 2017 fahren wir somit nach England.

 

 

 

 


Neue Fotos von unserer Rasselbande ...

A Litter

 

 

 

 


Wir gratulieren unserem Otto zum Monaco Jugend Champion

A Litter

 

 

 

 


Wir erwarten Welpen ...

Weitere Informationen finden Sie unter "erwarteter Wurf"

A Litter

 

 

 

 


 

Wir geben die Verpaarung unserer Hündin Shangani Ijaba Isoke Isabis mit dem Rüden Shangani Great Gatsby Chaka bekannt ...

A Litter

 

Nun haben wir den Beweis für dieses kleine Wunder!

Unsere Hündin Shangani Ijaba Isoke Isabis erwartet Ihre ersten Babys! Die Welpen sollen um den 20.05.2016 auf die Welt kommen! Wir freuen uns riesig!


Shangani Lieber Onkel Otto

A Litter

Wir sind mächtig stolz auf unseren kleinen Schatz und Kasper
Shangani Lieber Onkel Otto! Er erlief sich heute in einer stark besetzten Jugendklasse ein super V2 mit Res. JCAC!
Unsere Gashle Gani startete heute das erste Mal in der Offenen Klasse! Bei diesen vielen Startern sind wir froh, dass sie sich ein schönes SG erlief!
Ich wünsche auch auf diesem Wege nochmals allen Ausstellern alles Gute zu den Erfolgen! Es war wieder ein super Tag mit vielen lieben Freunden und Bekannten!

 

 

 

 

 

nomawethu

 

 

Imprint

Links

 

membership

Get in Touch

  • Phone:
    +49 7684 275
  • Email:
    info@nomawethu.de
  • Address:
    Lea & Josef Birkle
    Hartererweg 6
  • 79286 Glottertal
    Germany